Wie gehen die Preise von Nintendo Switch runter?

3 Antworten

Solange kein Update rauskommt, wird der Preis stabil bleiben. Bei deinem Akademikergehalt kannst du dir doch problemlos eine kaufen.

Nachdem die Preise jetzt schon seit Jahren konstant sind und maximal sinken, wenn mal ein neues Modell kommt :

Es wird auch jetzt nach wie vor alles stabil bleiben

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Runter? Der Preis ist seit über einem Jahr sehr stabil, die Nachfrage hoch und Nintendo nicht dafür bekannt weder bei Konsolen noch Spielen langfristige Preissenkungen durchzubringen.

An dem Preis wird sich vermutlich nicht viel ändern.