Wie gefallen euch meine Nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr schön, nicht schlecht. Nur das letzte Bild gefällt mir nicht so gut wegen der Form aber ansonsten wirklich schön 👍

Studentinxy174
Fragesteller

Ja danke das war auch eins meiner ersten Designs und bin heute selbst auch nicht mehr von der Form überzeugt.

Danke für deine Ehrlichkeit😊

Naja, ganz ok. Manche Nägel sind schief bzw. unförmig oder die Farbe ist am Ansatz nicht schön. Ich habe lange Nägel mit manchmal ausgefallenen Details, das ist dann schon etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Studentinxy174
Fragesteller

Was meinst du mit Farbe im Ansatz? Was kann ich da besser machen?

Studentinxy174
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja schon aber was gefällt dir da nicht? Also nicht dass ich deine Kritik nicht einsehe ich würde nur genau verstehen wollen was du meinst

Das ganz oben find ich eigl echt schön auch von der Form und Farbe her, nur es sieht bisschen unsauber gemacht aus. Also da direkt beim cuticle ist iwie kein Produkt oder es sieht nur auf dem Bild/wegen des Lichts so aus. (Zeigefinger und Ringfinger) und der kleine Finger ist bisschen schief

Die anderen wirken bisschen zu rund und dick (zu viel Produkt)

Das letzte find ich jz nt so geil, aber du meintest ja selber, dass das dein erstes Mal war, also joa

ABER ich selber kenn mich da nicht so gut aus, also ich wollte mir auch bald mal selber die Nägel machen, hab mir nur mehrere Videos angeguckt (hatte noch nie Fakenägel drauf lmao)

Und vllt könntest du mir auch helfen? Guck dir meine letzte Frage an hahah

Ich mache mir meine Nägel zwar nicht, aber ich finde deine Arbeiten ganz gut.

Man merkt zwar dass du kein Profi bist, aber wenn du das noch einige Zeit machst, dann sieht das bald noch besser aus.

Studentinxy174
Fragesteller

Was genau lässt dich denn erkennen dass ich kein Profi bin? Also was würdest du verbessern?

sandra1020  21.02.2022, 02:27
@Studentinxy174

Zum Teil sieht es noch etwas ungenau aus. ZB beim letzten Bild sieht man es gut, wenn man genau hinsieht. (Vorallem, beim "Ansatz")

Beim ersten Bild,sieht man es am kleinen Nagel gut. Ein Profi gleicht das aus, wenn ein Nagel etwas schief wächst. :-)

sandra1020  21.02.2022, 02:29
@Studentinxy174

Wenn du dran bleibst...dann wirst du sicher bald besser. Jeder fängt mal an. :) viel Erfolg!👍

Deine Nägel müssen doch am meisten DIR gefallen, was andere sagen, ist nebensächlich.

Aber zu deiner Frage: Für mich wären sie viel zu kurz und zu rund, ich mag lieber Squares und erheblich länger.