Wie gefällt euch mein 2.Kapitel?

 - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)  - (Buch, Eine Geschichte schreiben)

2 Antworten

Hey Niloo151,

Inhaltlich gefällt mir das 2. Kapitel sehr gut. Vielleicht sollte ich vormerken, dass ich dein 1. Kapitel leider nicht gelesen habe. Ich würde es total gerne lesen, denn das klingt spannend. 📚

Einen Punkt würde ich gerne ansprechen. Wenn man sich das Kapitel so durchliest, fallen einem ein paar Fehler auf. Zumeist sind es Rechtschreib- und Beistrichfehler. Ich sag nur Übung macht den Meister. 😉

Manchmal benutzt du unpassende Wörter, denn du willst vielleicht Wortwiederholungen vermeiden, aber Wörter zu wiederholen ist in Ordnung, nicht immer, aber meistens. Ich musste das auch lernen. 📝

Ich weiß nicht in welche Klasse du gehst, bzw. wie alt du bist. Es ist nichts gegen dich, aber ich würde dich auf 2. Klasse Gymnasium schätzen + - ein Jahr. 🔍

Mich würde interessieren : In welche Klasse gehst du?

Liebe Grüße AriLittleFlower 🌺

Niloo151
Fragesteller

Erstmal Danke für dein Feedback.

Zu deiner Frage ich habe die 10. Klasse der Realschule dieses Jahr beendet.

LG

Hinweis: Ich habe noch keine von den beiden Kapiteln gelesen, habe aber eine Frage im Voraus: Wirst du es denn veröffentlichen? Wenn ja, als E-book oder als gebundenes Buch?

Finde aber cool, dass du auch gerne Geschichten schreibst :D