Wie gefällt euch Hello Tomorrow (Apple TV)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut. Das retrofuturistische Setting sieht zwar am Anfang noch ganz interessant aus, aber storytechnisch wurde rein gar nichts daraus gemacht. Stattdessen geht es nur um Leute die bandenmäßigen Betrug betreiben und versuchen das zu vertuschen.

BarryAllen1
Fragesteller

ja, das ist auch mein Problem, das ich mit der Serie habe. Die Story ist ziemlich schwach bisher

Lukas739748  18.06.2023, 15:52
@BarryAllen1

Schau dir lieber Severance oder Foundation an. Die bei Apple TV können gute Science Fiction Serien machen, aber Hello Tomorrow ist ganz sicher keine davon.

Ich wünschte, ich hätte meine Lebenszeit dafür nicht geopfert. An sich finde ich super gut das Casting die Welt, in der die Geschichte spät ist, schön anzusehen aber ich finde die Dialoge idiotisch und die ganze Geschichte. Also ich finde dich nervig und ist ein vielen Punkten. Super un die logisch.

BarryAllen1
Fragesteller

geht mir genauso