Wie gefällt euch dieses legere Übergangsoutfit?

Winkler123  14.03.2023, 01:45

Wie alt bist du ?

LaraS1994
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assoziiere ich als erstes mit einem Lehrerin Outfit. Hose ist mMn zu eng geschnitten im Kontrast mit dem weiten Oberteil wodurch ein sehr 'kopflastiger' Look entsteht. Bei den Schuhen würden Low Top Sneaker (z. b. stan smith) wahrscheinlich besser funktionieren. Die Tasche sagt mir nicht zu, wirkt etwas unausgereift vom Design her obwohl ich Plüsch eigentlich ganz süß finde. Erinnert zu stark an ein Kissen. Der Cardigan ist aber cool.

Eine lockere Stoffhose (sowas Richtung straight Schnitt), weiße Sneaker und der legere Look würde gut funktionieren.

Bei der Base Layer kann man mit einer Farbe mit weniger Kontrast zum roten Cardigan experimentieren

Ich hasse Knöchelfrei bei langen Hosen, das wirkt, als würde nichts passen oder als ob man vergessen hätte, seine Socken anzuziehen. Sehr unelegant.

Ansonsten ist das Outfit gar nicht mal so schlecht, ein wenig Bohème und sehr alltagstauglich.