Wie gefällt euch die Werbung auf GF?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ist bisher noch nichts durchgekommen, und ab Level 30 sowieso nichts mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich habe schon lange keine Werbung mehr und vorher habe ich auch immer den Adblock Plus genutzt. ¯\_(ツ)_/¯

Finde ich sehr nervig

lixmoc
Fragesteller

Warum?

Ich habe keine mehr und früher hat sie mich nie wirklich gestört :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓