Wie gefällt euch das Gedicht?ich freue mich über Feedback?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mittel 50%
Richtig gut 25%
Gut 13%
Schlecht 13%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Richtig gut
Ich hab die rosarote Brille auf,
in deiner Nähe bin ich immer gut drauf.

Ich finde diese Strophe hört sich nicht so gut an. Sonst aber alles perfekt ! Ich finde es sehr toll dass jemand heute noch Gedichte schreibt. RESPEKT.

Lenudel
Fragesteller

Vielen Dank für dein liebes Feedback! Jetzt wo du’s sagst fällt es mir auch auf. Das werde ich noch ändern :)

Mittel

Meins isses halt nicht, aber ich finds toll wenn jemand Gedichte schreibt.

Lenudel
Fragesteller

Danke

Mittel

Sagen wir mal so: einen Literatur Preis wirst du damit nicht gewinnen.

Aber man spürt, wie sehr du verliebt bist.

Lenudel
Fragesteller

Danke, ich mag es einfach meine Gefühle beim Schreiben zum Ausdruck zu bringen :)