Wie gefährlich und kriminell und arm ist Offenbach am Main?

4 Antworten

Offenbach ist ziemlich kriminell. Jeder mit etwas Ahnung weiß dass Offenbach in Sachen Dope großes ansehen in Deutschland hat.

Für eine Stadt mit 130.000 Einwohner ist sie nicht umsonst ziemlich bekannt. Selbst in der Drogen und Rap szene in den Niederlanden und Frankreich hat Offenbach sich ein Namen gemacht.

Offenbacher ist sehr arm.

Gefährlich aber nicht wirklich, solange man nicht in kriminellen Aktivitäten wie Glückspiel, Zuhälterei oder Drogen mitmischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie gefährlich und kriminell und arm ist Offenbach am Main?

.

Sicher etwas krimineller als Kleinkleckersdorf

aber auch nicht krimineller als andere Großstädte (vermute ich mal).

Ggf. mal die Kriminalstatistik googeln.

Haha hast du glück dass ich offenbacher bin

kommt drauf an wo du bist.

in der Innenstadt am Marktplatz würde ich gegen 23 Uhr nicht mehr sein wollen.Ebenso nicht im Nordend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.05.2021, 00:43

Naja Nordend ist nicht so Kriminell, wohne seit fast 19 Jahren hier

Hier ein erster Eindruck von dieser Stadt

https://www.youtube.com/watch?v=Zqdg_Gnq2sM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger