Wie gefährlich ist München?

6 Antworten

München ist im Vergleich mit anderen großen deutschen Städten sehr sicher. Es gibt keine wirklichen Problemviertel, es ist viel Polizei unterwegs.

Wenn ihr keinen Ärger macht seid ihr in München recht sicher unterwegs.

München ist eine ganz normale großstadt mit den selben gefahren und risiken wie in jeder anderen großstadt in deutschland auch.

solang ihr nicht irgendwelche extremen dummheiten macht wird nichts passieren.

München ist ziemlich gefährlich. Und deine Sportart ist dort nicht sonderlich beliebt. Die Polizei wird gleich ein Auge auf euch haben, weil euer Hobby gemeinhin mit Drogenkonsum und Alkoholismus assoziiert wird. Am besten du bleibst im Münsterland. Da ist es sicher, und es ist auch bei Radfahren sehr beliebt, weil alles sehr flach ist.

mindosxp  24.05.2021, 01:09

So ein Quatsch. In München gibt es einige gute skateparks und eine gute scene.

Sehr sehr gefährlich, ich würde immer einen Staubsauger mitführen.

Nicht gefährlich 🤣