Wie gebe ich ein shoutout bei Instagram?

4 Antworten

You can get more likes on publications with the help of the site lowcostsmm, which helps in the development of Insta. You can find it in any browser

Shoutouts machst du, indem du das Profil von dem der ein Shoutout will abfotografierst und das posten und drunterschreibst das sie der person folgen sollen, du kannst es aber nicht bei dir selber machen

Shoutout bei Instagram heißt eigentlich nur dass du Werbung für einen anderen Nutzer machst .indem du ein Bild postest und diese Person makierst , und drunter schreibst : folgt dieser Person ,sie hat coole Bilder....

Sminilein
Fragesteller

Weißt du zufällig auch was cwd heißt?

Gizem023  09.04.2015, 21:41

Nein sry

Shououts gibst du indem du einen User, der dir besonders gefällt, vorstellst und deine Abonnenten aufforderst den User anzuschauen bzw. seine Seite. Du selbst kannst auf deinen Account aufmerksam machen indem du dich in die Community integrierst und dich aktiv beteiligst d.h. Liken, kommentieren und anderen folgen.

Sminilein
Fragesteller

Weißt du vielleicht auch was cwd heißt? 😝