Wie gebe ich Pin in meinen WLAN Router ein denn der hat ja kein Display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc mit Router per LAN-Kabel verbinden

im Browser 192.168.0.1 aufrufen meist

Welchen Router hast du ?

Das tut man auf der Routerplattform am Browser.

Dazu brauchst du die IP Adresse und das Geräte Kennwort was jeder neu Router in den Unterlagen, manche auch am Gerät haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Das "System" des Routers wird normalerweise über einen Browser am Handy oder PC aufgerufen, welche mit dem Router verbunden sind. Dort kann dann normal ein Passwort/Pin eingegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race