Wie Games aus Amerika Importieren?

3 Antworten

Du kannst in den USA kaufen und nach D liefern lassen (musst Du mit dem Händler abklären)

allerdings wird dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig

und das Spiel darf selbstverständlich nicht indiziert sein

Mingi778
Fragesteller

Was meinst du mit indiziert? Genau aber ich suche Ja welcher Händler nach de schickt und wo man die Spiele am besten bestellen kann.

frodobeutlin100  25.04.2020, 12:15
@Mingi778

indiziert = verboten

die dürfen selbstverständlich nicht eingeführt werden - egal wo Du sie bestellst ....

Es gibt verschiedene Ebay-Seiten. Wenn du dich in Ebay Amerika oder wie das heißt einlogst wirst du sicher auch die Spiele finden die du suchst. Du musst natürlich darauf achten das die auch ausserhalb der USA die dinger hin schicken.

Mit Paypal bezahlen geht bei ausländischen Währungen übrigens sehr gut. Das klappt problemlos.

Mingi778
Fragesteller

Muss man den zoll immer zahlen oder nicht ?

Asporc  25.04.2020, 18:50
@Mingi778

Mit den Zollbestimmungen bin ich mir nicht sicher. Bei kleinen beträgen oder wenn das als "geschenk" deklariert wird wird glaube ich nichts fällig aber keine Garantie drauf.

FanfromStan  26.04.2020, 12:57
@Mingi778

Wenn der Artikel inklusive Versand teurer als 20 Euro ist kommt natürlich Zoll hinzu

Also wenn du Sammler von Videospielen werden willst würde ich Ebay benutzen dann suchst du nach dem Spiel und dies kannst du dann importieren.