wie funktnioret eigentlich,dieses schwachstelle finden von tanjiro.Mit dieses Fäden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fäden repräsentiert einen Weg für Tanjiro, durch die Defensive des Gegners zu brechen. Diese existieren daher nicht in echt und Tanjiro findet die Öffnung unabhängig von diesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hey,

diese Fäden existieren nicht. Dies geschieht alles in seinem Kopf. Er meinte sowas wie „Wenn ich einen Weg finde meinen Gegner umzulegen, tauchen plötzlich die Fäden auf“