Wie funktioniert Zaubertrick mit Gegenständen von Zuschauern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber bist du wirklich wirklich sicher das du das wissen möchtest?
Das nimmt dir im wahrsten Sinne des Wortes den Zauber und macht dir die Magie kaputt.
Heutzutage wollen immer alle wissen wie? Was? Womit? Und lassen das Atmosphärische gar nicht mehr an sich herankommen wirken. Unter einem trickreichen Youtubevideo finden sich zehnmal mehr "Fake" als "Oh Wow" Kommentare.
Rätsel lieber weiter wenn man die Lösung einmal kennt ist es nicht mal mehr halb so spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzLiz
29.08.2016, 01:17

Das stimmt! Es sollte eindeutig mehr Bewunderung als diese blöde Eifersucht und das Heruntermachen geben! Aber da scheinen leider nicht alle so zu denken...

0

Hehe glaub an Einhörner ...nein aber da hast schon Recht
ein Zauberer verrät seine Tricks nicht! und deswegen kann ich dir nur sagen, lern Zaubern und du wirst irgendwann evtl mal selber hinterkommen wie es geht :-) Finde es aber auch Faszinierend wie die das immer machen. Aber sei froh das du es nicht weisst wie es geht so hast du immer Spannung beim zuschauen ... sonst wär es ja langweilig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung