Wie funktioniert win Glory Hole auf einer "normalen toillette?

5 Antworten

Das funktioniert so: Das Loch wird mit einem Blatt Klopapier und etwas Spucke so zugehängt, daß nur ein schmaler Streifen zum durchgucken bleibt. Da kann man feststellen, ob der Typ, der gerade nebenan reingekommen ist, k*cken muß oder leichte Wichsbewegungen macht.

Wenn er ein bischen an seinem Pim*mel spielt, nimmst du das Blatt weg und legst einen Finger an den Rand des Lochs. Hat der Typ nebenan Lust, schiebt er seinen Schwa*nz durch und du kannst ihn verwöhnen- und danach vielleicht umgekehrt- wobei: Viele hauen einfach ab, wenn sie fertig sind.

Aber: Du weißt nie, ob auf der anderen Seite nicht ein Irrer sitzt, der dir einen Schaschlikspieß durch den Schwa*nz sticht, daß du nicht mehr weg kommst, oder gegen dein 'Spielzeug' tritt oder gar ein Messer hat.

Deswegen habe ich nach Kontaktaufnahme immer gefragt: Kommste rüber? Viele wollen das aber nicht. Dann haben sie bei mir Pech gehabt.

Hallo stupidb0yyy,

stellen wir uns einmal vor, wir könnten uns allen vertrauen, niemand würde uns schaden wollen, und wir könnten uns allen gegenseitig auch ein sehr heißes Gefühl schenken.

Jetzt können wir uns vorstellen, dass es ein solches Loch geben mag, wo z.B. ein Stab - wie ich gerne sage - oder auch ein oder zwei Finger hindurchpassen. So könnte jemand total Fremdes auf der anderen Seite einen Stab, der durch das Hole reicht, massieren oder kitzeln - und somit der eigenen Person intensive Gefühle schenken.

Oder es findet ein Stab oder Finger einen Kelch - wie ich auch gern sage - und schenkt somit der anderen wie mit dem Stab auch wieder der eigenen Person diese intensiven Gefühle.

In unserer heutigen Gesellschaft wäre das eher schwierig, denn wir würden nicht allen Menschen so weit vertrauen. Wir würden es auch nicht wollen, dass jemand durch das Loch einem zuschaut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Man steckt den penis durch und falls sich jemand am anderen ende befindet, gibts einen blowjob von unbekannt.

stupidb0yyy
Fragesteller

Nein also auf einem männer klo wo kein loch ist. Macht man da eins rein und woher weiß man ob der gay oder bi ist

kogomo  29.03.2023, 17:11
@stupidb0yyy

Also du willst selbst ein loch bohren oder wie?
Man weiss nicht wer dir einen blowjob gibt, das macht ja gerade den reiz aus bei einem gloryhole.

stupidb0yyy
Fragesteller
@kogomo

ja idk oder gibt es bei manchen klos schon ein loch?

Alloysius  30.07.2023, 14:12
@stupidb0yyy

Ja, manche Kabinenwände haben ein Loch. Selber eins bohren ist riskant, denn es macht Lärm. Und es könnte als Sachbeschädigung teuer werden.

Juan4522  30.07.2023, 17:54
@Alloysius

wo gibt es denn solche löcher in der öffentlichkeit? Wohne in öberfranken vielleicht kennst du da eins?

Alloysius  30.07.2023, 19:34
@Juan4522

Knapp 500 km weit weg. In unserer katholisch geprägten Stadt hat man auf die Kabinenwände Stahlplatten genietet, und alle anderen öffentlichen Toiletten nicht mehr gereinigt, bis sie dauerhaft geschlossen wurden.

Natürlich wurde nicht gesagt, daß diese Maßnahmen ausschließlich zur Eindämmung der 'Unzucht unter Männern' dienten. Heute wird auf Autobahnparkplätzen der Unzucht gefröhnt...bis wieder mal Polizei durch die Büsche streift...

Alloysius  30.07.2023, 22:20
@Juan4522

Ja, wenn ich bedenke, wie sehr sich alles in den letzten 40 Jahren verändert hat.... Ich hätte in unserer Stadt locker 10 Pissoirs aufzählen können, die als Klappe (Männertreffs) gedient haben; in kleineren Städten drei oder vier. Nix mehr!

Wie sonst auch soweit ich es bisher weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Löcher in die Zwischenwände bohren wird bestimmt weder von anderen Gästen noch vom Besitzer gerne gesehen. Lass es lieber bleiben!