Was ist eure Meinung zu Glory hole?

Und wo gibt es sowas

3 Antworten

Glory Hole findest Du zumeist in Pornokinos, wo Du sowieso erst ab 18 Zutritt hast. Das Glory Hole findest Du dort zumeist im Gaybereich, da der Großteil der Besucher dort homosexuell ist. Du steckst deinen Penis in bzw. durch das Loch und wirst von einem anderen Gast oral oder mit der Hand befriedigt. Alternativ kannst Du natürlich auch den Penis eines anderen Gastes oral oder mit der Hand befriedigen. In unserem Pornokino kannst Du Dich auch nackt innerhalb des Kinos bewegen. Ich persönlich finde es geil, nicht zu wissen, wer hinter der Wand ist und dich befriedigt. Natürlich muss man sich darüber im klaren sein, dass Dich ein (homosexueller) Mann Dich befriedigt. Bei uns in NMS ist der größte Teil der Gäste dort schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin der Benny.

Da ich damals als Handwerker gearbeitet habe und Glory Holes supi finde, habe ich mir mit meiner Flex selber eins in die Wohnung geschustert.

Ab welchem Alter kommt drauf an. Es gibt ja "offizielle" in Pornokinos, da kommst du erst ab 18 rein, und inofizielle in öffentlichen Toiletten etc, da kontrolliert keiner. Da kommt wahrscheinlich auch ein 12-jähriger durch. Erfahrungen habe ich tatsächlich in der Schule gemacht. Auf der Jungentoilette gab es zwei Kabinen, die durch eine dünne Holzwand getrennt wurden. Da drin war halt ein Loch. Mädchen, die halt Gloryhole wollten, haben sich dadurch zu erkennen gegeben, dass sie sich mit ihrer engen Jeans etc vor das Loch gestellt haben. Hat man dann gesehen, dass da ein Mädchen war, hat man seinen Schwanz dadurch gesteckt und los ging es. Habe so meine beste Freundin, mit welcher ich immer noch Kontakt habe, gefickt. Sie hat halt geblasen, bis ich gekommen bin und als ich meinen Schwanz schon wegpacken wollte, presste sie ihren Arsch gegen die Wand. Ich habe sie am Stöhnen erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebiboyver  23.04.2022, 16:57

sowas hätte ich auch gernr in der schule gehabt