Wie funktioniert OptiFine?

4 Antworten

Schraubt bissl an der Grafik rum, du hast dann mehr Optionen und das ganze läuft etwas effizienter also bissl mehr FPS, was es genau macht kann ich dir nicht sagen, da lohnt sich ein Blick auf den Source Code, im Notfall gäbe es auch Decompiler, was nicht ganz legal wäre, aber nicht kontrolliert werden kann ob du das angewendet hast um dir den Code anzuschauen =)

OptiFine ist eine Modifikation, die höhere FPS im Spiel ermöglicht, indem sie den Minecraft-Code an vielen Stellen optimiert. Des Weiteren kann man feinere Grafikeinstellungen vornehmen. Außerdem ermöglicht es dir Shader-Effekte zu nutzen. Zoom-Funktion gibt es auch.

3Zociety4
Fragesteller

Achsooo damit zoomt jeder youtuber also. Danke!

Es boostet deine FPS und du kannst per Hotkey zoomen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 und eigenes Minecraft Netzwerk 2017

sollte doch n mod für minecraft sein. Damit kannst du zoomen

(lad dir den Badlion Client runter) da is opfitine drin und nicht nur das....