Wie kann ich Optifine, bzw. Shader in AT-Launcher einfügen und nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Opftine musst du dir das hier Downloden und denn darauf klicken denn auf install du darfst dabei MC Launcher aufhaben denn musst du denn wieder schließen und neu öffnen denn solttest du OF (optifine) Haben du kannst mit c sommen oder du belekst es dir anders du kannst aber nur eine Optifine verson gleichzeitg habe du kannst also nicht zb 1.15 und 1.16 im mc launcher haben
Hier nochmal der link wo su OF Herunterladen kannst!
https://optifine.net/downloads
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFisch99  26.03.2021, 10:19

Ich selber habe OF Und vllt könnten wir ja mal zocken :)

RocGamer01
Fragesteller

Funktioniert so noch nicht, muss ich das über mods hinzufügen, also diereckt in der Instance? Und weißt du auch, wie ich einen Shader rein bekomme?

DasFisch99  26.03.2021, 11:02
@RocGamer01

ne über mods nd also bei mir nicht die OF Version muss aber auf dein Bildschirm sein

LG