Wie funktioniert mending auf einer spitzhacken?

5 Antworten

Mending funktioniert genauso, wie auf anderen Gegenständen auch. Du musst Erfahrungspunkte sammeln, damit sie sich repariert. Also entweder in der Nebenhand beim Mob killen, oder bei Kohle/Redstoneabbau (natürlich ohne Silktouch) ect...

Du musst die pickaxe in der Hand oder Offhand halten!

Sonst funktioniert das Enchantement nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du XP bekommst du die Picke in deine Hand hast, dann wird die repariert.

ist mir auch mal fast passiert!

Die war schon im schwarzen bereich und ich dachte die wäre unbenutzt ^^

Ging zum Glück nochmal gut aus, spitzhacke in eine hand, dann xp einsammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Wenn du sie in der Hand hältst und XP einsammelst, wird sie repariert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011