Mending Villager für 1 Emerald?

4 Antworten

4 mal heilen reicht bei mir IMMER (1.18), zumindest bei Farmer und Bibliothekar hab ich dann immer 1, zur Ursprungsfrage, ich meine gelesen zu haben, das bei: Grundkosten für das Buch < 20 nach dem ersten heilen schon 1 kommt, der Grundpreis ist in einem für seinen level eingegrenzten bereich, so kann ein lvl 1 buch (ACHTUNG NUR EIN BEISPIEL HAB DIE GRENZEN GRAD NICHT IM KOPF) zum Bespiel 4-17 Emeralds Grundkosten betragen ... usw., mehrfachheilung lohnt meiner meinung deswegen schon, weil der bibliothekar in der Folge noch weitere Bücher hat und jeder ärgert sich nen Ast wenn mending als erstes 1 kostet und der bekommt dann noch Plünderung 3 aber für 18 (auch nur nen Beispiel) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mending kostet manchmal nur 9-10 Emeralds.

Wenn du einen solchen Villager heilst, dann droppt er auf 1.

Du kannst aber deinen Villager einfach nochmal infizieren, dann sollte er auch bei 1 oder so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
StrikerzFragt
Fragesteller

Da bist du ja wieder XD danke

Wenn du einen villager hast, der es automatisch für 10 emeralds gibt, musst du ihn so lange infiszieren und heilen (zirka 6 mal ig) bis er es für 1 emerald vk

Woher ich das weiß:Hobby

ich glaube es ist bei jedem villager zufällig wie viele smaragte er will

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮