Wie funktioniert ein nicht gelistetes Video in einer öffentlichen Playlist bei YT?

2 Antworten

"Nicht gelistete" Videos kann jeder sehen der den Link zum Video hat.

Wenn du diese also in eine öffentliche Playlist packst kann jeder über diese Playlist an den Link des Videos kommen und es so gucken.

Du könntest aber eine "nicht gelistete" oder "private" Playlist machen und dort die Videos rein packen. Solange du angemeldet bist siehst du die Playlist selber aber auf deinem Kanal.

Ich glaube, es wird dann angezeigt