Wie funktioniert die Instax Mini 8?

Das ist die Kamera  - (Kamera, Anleitung, instaxmini) So sehen die Bilder aus.. - (Kamera, Anleitung, instaxmini) Die Lichteinstellungen.. - (Kamera, Anleitung, instaxmini)

1 Antwort

Was gibt es an den Bilder nicht zu verstehen? Die erste Sonne für viel Sonne, die zwei Sonne für weniger Sonne, die Wolke für Bewölkt und das Haus für Bilder im Haus.

Und der Fokus ist doch eh fest, wie es vorne an der Linse steht alles von 60cm bis Unendlich ist immer scharf. Wenn du näher ran willst, müsste so eine Zusatz Linse beiliegen.