Wie funktioniert der Amazon gutschein?

3 Antworten

Zwei Hinweise ; Amazon ist ab 18, so wie fast alle Shops im Netz.

Direkt auf Amazon kann man Gutscheine in jedem gewünschten Wert kaufen.

Warum nicht einen Erwachsenen fragen, der das gewünschte Produkt für einen kauft, und dem das Geld in die Hand drücken?

Da es keine 35€ Amazon Gutschein gibt

Doch, gibt es. In den meisten Geschäften (bei mir zum Beispiel) kannst du "offene" Gutscheine kaufen, die du mit einem beliebigen Betrag aufladen kannst.

lg up