Wie funktioniert das mit frankieren von Briefen nur mit dem Kugelschreiber?

3 Antworten

iqKleinerDrache
Fragesteller

kann man nur mit PayPal bezahlen oder auch anders. Ich habe das erst gekündigt weil es zu unsicher ist.

iqKleinerDrache
Fragesteller
@Kittyhawkins

ich hab an denen schon 100 Euro an dubiosen online-verträgen verloren. und das konto ist auch gehackt worden. man hat keine chance das zu stoppen außer kündigen. es gibt keinen ansprechpartner. nach ablauf von 30 tagen ist keiner mehr zuständig für eine überweisung.

Kittyhawkins  20.03.2021, 08:00
@iqKleinerDrache

Dann solltest du wohl doch besser deine Marken am Schalter kaufen. Wenn du online kaufst, dürfte klar sein, dass du online bezahlen musst. 🤷‍♀️

gelöscht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen