Rechnungsadresse eingeben; Online frankieren?

4 Antworten

Das ist die Adresse desjenigen der das Porto bezahlt. Wird im Regelfall identisch mit dem Absender sein - muss aber nicht

Das ist die Adresse, an die die Rechnung geschickt wird. Wenn du frankieren willst ist es logischerweise deine eigene Adresse.

bagasicHD  07.09.2021, 18:49

Wo und wie kann ich dann Absender und Empfänger Adresse eingeben. Bei mir kommt kein Feld für Empfänger oder Lieferadresse. Ist das normal?

Dafür muss ich die Rechnungsadresse eingeben...

Nö, musst du nicht .

Steht doch da: " Ich benötige keine Rechnung....".

Wähl das aus, außerdem deine Zahlungsart und weiter gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bagasicHD  07.09.2021, 18:49

Wo und wie kann ich dann Absender und Empfänger Adresse eingeben. Bei mir kommt kein Feld für Empfänger oder Lieferadresse. Ist das normal?

Kann man weglassen wenn man bis zum Ende lesen würde

bagasicHD  07.09.2021, 18:50

Wo und wie kann ich dann Absender und Empfänger Adresse eingeben. Bei mir kommt kein Feld für Empfänger oder Lieferadresse. Ist das normal?