Frage von SpaceDuck, 38

Wie funktioniert das Law of attraction?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 23

Das Law Of Attraction funktioniert nach dem Prinzip: Ask, Believe , Receive. Bei "ask" geht es nur darum deinen Wunsch zu formulieren, ihn zu haben. Bei "believe" startest du an deinen Wunsch zu glauben, vergewissere dich, dass du diesen auch verdient hast. Fang an so zu leben, als wäre der Wunsch schon da "act as if...". Bei "receive" geht es um das Erhalten des Wunsches, die Manifestation zu beenden. Wichtig ist das du glücklich bist und mit deinen Wünschen zu 100% übereinstimmst (dich bei dem Gedanken glücklich fühlen), je mehr positives du fühlst, desto schneller gelingt die Manifestation. Aber bedenke, dass jede Manifestation seine Zeit braucht, ich sehe diesen Prozess wie einen wachsenden Setzling, je mehr positive Energie du ihm gibst (giesen und düngen) desto schneller wächst er, aber brauch dennoch seine Zeit. =)

Kommentar von FrankFurt237 ,

Sehr gute Beschreibung des LoA! 

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Ich danke dir/ihnen! =)

Antwort
von FrankFurt237, 21

Keine Ahnung. Aber es besagt in etwa, dass das was du im Außen erlebst eine holographische Reflektion deiner Glaubenssätze ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten