Wie funktioniert das Forum in gutefrage.net?

Für bestimmte Fragen !!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest das Forum: https://www.gutefrage.net/forum

Gehst dann in einen der entsprechenden Forenbereiche und kickst dort auf "Neues Thema erstellen".

Bild zum Beitrag

Was man in den jeweiligen Forenbereichen macht findest du zum einen in der Beschreibung des jeweiligen Forenbereichs.
Des weiteren ist in jedem Forenbereichen auch ein Thread mit Regeln angeheftet. Dort findest du was man in diesem Forenbereich erlaubt und nicht erlaubt ist.

 - (gutefrage.net, Forum)

Hi. Es gibt dort auch verschiedene Bereiche. Der Ideenpool ist dafür da, um Gutefrage Vorschläge zu machen, wie es mit dem und dem besser wäre. Dort werden Sie gesammelt. Dann gibt es noch einen nur fürs austauschen und die anderen erklären sich dann von selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓