Wie führe ich Vaginalkugeln ein?

8 Antworten

Bestimmt nicht mit einem Trichter durch den Mund. 🤔

Gerne mit einem Gleitmittel deiner Wahl und welches du verträgst.
Du kannst es dir einführen auf allen Vieren.
leichter und praktischer finde ich aber, z.B. wenn du mal im Bad bist, ein Bein anwinkeln (Badewanne eignet sich perfekt). Entweder reicht das schon oder beuge dich vor, um so tief wie möglich zu kommen (beachte das Rückholbändchen).

Viel Erfolg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

gleitgel und draufsetzen

Stefan657  27.09.2022, 13:38

die Liebeskugeln sind weniger für Männer gedacht. Wenn du Erfahrung damit hast, dann berichte bitte.

Vorsichtig, am besten mit etwas gleitmittel rein drücken. Aufpassen das du dich dabei nicht verletzt.