Wie führe ich den tampon am besten ein?

2 Antworten

Vlt hast du auch einfach den Falschen Winkel, mach das alles am besten wirklich in Ruhe. Es gibt auch Tampons mit aplikator für Anfänger. Es kostet eben beim ersten Mal viel Überwindung und bei einigen sitzt er dann auch nicht richtig und sie sind abgeschreckt. Fakt ist dass der Tampon sehr weit rein muss, eben so weit bis man ihn nicht mehr spürt. Mit den aplikatoren hat man da eine ziemlich gute Chance das auch am Anfang gut hinzubekommen. Es ist normal dass der Tampon unangenehm ist wenn er nicht weit genug drin ist. Alles normal. Nimm dir einfach Zeit :)

Führe erstmal deinen Finger ein, aber mach ihn vorher etwas nass und wenn das nicht weh tut, dann sollte es auch mit dem Tampon klappen