Frage von HeurekaSchwan, 543

Wie fühlt sich Oralsex, also Lecken an?

Hey, mein Freund hat gesagt, dass er mich gern lecken würde, ich hab ihm für heute Abend zugesagt, ich bin mir aber unsicher und weiß nicht was mich erwartet, fühlt sich das gut an, beschreibt das mal, da er mich als erstes gefragt hat geh ich davon aus, dass er es mit Leidenschaft tut, von wegen beide müssen Spaß dran haben. Bitte keine Antworten wie wenn du es nicht willst, dann sags ihm, ich werd das nacher schon durchzuziehen:) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 330

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen. Scheue Dich nicht ihm ggf. zu sagen was er tun und lassen soll! Viele Jungs versuchen ihre Partnerin anfangs mit der Zunge zu penetrieren statt sich um die Klitoris zu kümmern...

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken, vergeht ihm womöglich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Repwf, 380

Das kann man nicht beschreiben ;-) , lass ihn machen und genieß einfach mal (rät dir eine Frau) ;-) 

Antwort
von Wuestenamazone, 338

Das kann man nicht in Worte fassen gigantisch. Lass ihn machen du wirst es nicht bereuen.

Antwort
von powerBrain, 252

Sobald er es macht wirst du es wollen und wollen das er nicht mehr aufhört

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 273

Wen er es kann is es geil :)
Jeder macht es anders aber meine Erfahrungen sind sehr gut

Antwort
von Schuwidu, 287

Super Sache, aber fall`s er einen Vollbart hat, dann kannst Du morgen Urlaub einreichen.

Gutes Spiel wuenscht der Schuwi, ach so, bitte das Fenster dabei schliessen.

Servus

Kommentar von HeurekaSchwan ,

Haha, danke:)

Antwort
von Shany, 286

Nicht hier fragen

Freu Dich drauf und schliess die Augen 

Viel Spass:-)

Antwort
von AnonymerBaer, 353

Lass dich überraschen. Viel Spaß euch beiden. :)

Kommentar von HeurekaSchwan ,

Dankeschön:)

Antwort
von korbandallas, 276

Las dich Überraschen

Kommentar von HeurekaSchwan ,

Vielen dank:)

Kommentar von korbandallas ,

U Welcome

Antwort
von Franzi074, 394

Es ist ziemlich schwer so etwas mit Worten zu beschreiben. Ich persönlich kenne keine Person der das nicht gefällt :D Lass dich einfach überraschen und genieß es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community