Wie fühlt sich Oralsex, also Lecken an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen. Scheue Dich nicht ihm ggf. zu sagen was er tun und lassen soll! Viele Jungs versuchen ihre Partnerin anfangs mit der Zunge zu penetrieren statt sich um die Klitoris zu kümmern...

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken, vergeht ihm womöglich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sobald er es macht wirst du es wollen und wollen das er nicht mehr aufhört

Das kann man nicht in Worte fassen gigantisch. Lass ihn machen du wirst es nicht bereuen.

Das kann man nicht beschreiben ;-) , lass ihn machen und genieß einfach mal (rät dir eine Frau) ;-)