Ist Lecken nicht total anstrengend?

13 Antworten

Es ist, wenn man es gern praktiziert, alles andere als anstrengend,ich genieße es immer sehr, es erregt. ich und ich bin genau so entspannt und befriedigt wenn sie vor Lust aufschreit und ihren Orgasmus auslebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde Blasen manchmal sooooo anstrengend

ist es absolut, heißt ja nicht umsonst "BlowJOB" :D

ich weiß sehr gut was du meinst, ich kann mich manchmal deswegen auch nicht fallen lassen, weil ich sehr oft in Gedanken bei ihm bin: wie es für ihn grad ist, wie ich schmecke, ob er noch Lust oder Freude dabei hat, obs schon langsam anstrengend ist, wie ich dabei aussehe ...und ja dann kanns sowieso nix werden mit den Abschluss. Manchmal gelingt es mir aber, mich bewusst nur auf das gute Gefühl zu konzentrieren und mir auch bewusst zu machen, wie lange ich ihn oft verwöhne und dass es (nehme ich mal an) für Frauen trotzdem der Oralsex anstrengender ist, als für Männer. Bzw. gibts da auch sicher Unterschiede, wie ich selbst erfahrungsgemäß behaupten kann: manchmal fällts mir sehr leicht und ich habe echt Spaß daran und manchmal ist es einfach nur mühsam haha.

Und ganz wichtig: meistens kommt dir die Zeit extreeem lange vor, wo er dich unten verwöhnt. Also mir zumindest, aber in Wirklichkeit sinds dann immer erst ein paar Minuten - aber ich bekomme nach 3-4 Minuten schon ein schlechtes Gewissen, weil es sich viel länger anfühlt.

Manchmal sage ich ihm auch, er soll etwas langsamer machen, weil ich es genießen möchte - da haben sie auch etwas Zeit sich zu erholen haha, mach ich bei ihm ja auch, wenn es mir zu viel wird. Danach gehts wieder besser. Oder du sagst ihm gleich im Vorhinein: ich will mir heute echt Zeit lassen, weil ich es genießen will. Dann kann sich er darauf einstellen, dass es länger dauern könnte und kann sich seine "Energie" gut einteilen und du hast auch nicht den Druck, bald zu kommen. Oder mitten drinnen, wenn es dir schon zu lange vorkommt, zu ihm sagen: "es fühlt sich zwar soooo gut an, aber wenn es dir schon zu stark ist, kannst du ruhig hoch kommen!" - dann hat er (wie auch eh sonst auch) die Entscheidung über.

Es ist etwas anstrengend, aber es ist jede Sekunde wert. Ich lecke so gerne, weil es Spaß macht zu fühlen, wie die Frau immer geiler wird.

Ich spiele gerne mit dem Tempo und halte sie vor ihrem Höhepunkt. Erst nach einiger Zeit lasse ich sie dann kommen, meistens mehr als einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leanda0808 
Fragesteller
 06.02.2022, 09:56

Ja Glück nennt man das für die Frau.

Ich wär ja schon mit einem Höhepunkt zufrieden.

0
KaePie  06.02.2022, 09:59
@Leanda0808

Dann hast du den falschen Partner. Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Wenn du den Männern alles beibringen musst, dann ist das heftig.

1
KaePie  06.02.2022, 12:00
@Leanda0808

Versuche doch mal Sex mit einen, der 10-15 Jahre älter ist als du. Der ist,vll. etwas erfahrener.

0

Also ich finde lecken extrem geil, ich lecke sehr gerne und kann es stunden lang machen und am besten ist wenn die Frau dabei ihre Höhepunkte bekommt. Ich hatte sogar eine sie kam 9x hintereinander beim lecken. Würde gerne wieder lecken aber hat sich nach 3 Jahren noch nicht ergeben.

Lecken kann Spaß bringen und toll sein oder eben als Last oder Anstrengung empfunden werden. Je nach dem, wie man es persönlich sieht, macht man es gerne oder eben auch nicht.

An deiner Stelle würde ich mri darüber keine Gedanken machen, sondern ihm die Wahl lassen. Lass dich fallen, gib dich hin und versuche es zu genießen. Wenn du es auch dann nicht genießen kannst, dann solltet ihr die Praktik einfach sein lassen. Es ergibt doch keinen Sinn, wenn er sich Mühe gibt, aber du es gar nicht genießt oder richtig toll und scharf findest.

Im Bett sollte das zusammen getan werden, was beiden Spaß bringt, wozu beide Lust habe, was beide erregt und befriedigt. Wenn du nicht gerne bläst, dann lass es sein. Wenn du nicht gerne geleckt wirst, dann lass es sein. Ganz einfach. Findet lieber Dinge im Bett, die euch beide richtig antörnen.

Leanda0808 
Fragesteller
 14.10.2021, 09:50

Mich törnt Lecken an. Aber irgendwie törnt er mich nicht an. Glaube das ist das Problem. Hart aber wahr.

0
Kajjo  14.10.2021, 09:52
@Leanda0808

Ja, das kann natürlich auch ein Problem sein. Gut, dass wir drüber gesprochen haben und du diese Erkenntnis hast.

Entweder er kann nicht gut lecken oder er als Person und Sexualpartner törnt dich nicht an. Liegt es an ihm als Person generell oder an seinem Verhalten speziell beim Lecken? Törnt er dich bei anderen Dingen ab? Kuscheln, Vaginalsex?

1
Leanda0808 
Fragesteller
 14.10.2021, 09:58
@Kajjo

Sein Verhalten generell törnt mich ab. Er beleidigt mich abundzu und nachher entschuldigt er sich wieder. Und immer so weiter. Glaube meine Luft für ihn ist schon aus. Am Anfang war ich immer noch total verletzt aber mittlerweile kann er alles sagen es verletzt mich nicht mal mehr.

0
Kajjo  14.10.2021, 10:12
@Leanda0808

Ja, das klingt so, als ob du innerlich die Partnerschaft schon aufgekündigt hast. Was genau hält dich noch bei ihm? Warum verplemperst du dein Leben mit ihm?

2
cansweroo  14.10.2021, 10:22
@Leanda0808

wow girl- move on, das hat doch keinen Sinn mehr und ist unfair und Zeitverschwendung für euch beide.

1
Leanda0808 
Fragesteller
 14.10.2021, 10:26
@cansweroo

Bin auch irgendwie schon dabei es mit ihm zu beenden. Es ist glaube das beste.

0
Kajjo  14.10.2021, 10:55
@Leanda0808

Eben, also geht es hier gar nicht ums Lecken, sondern um eine unglückliche und nicht befriedigende Partnerschaft.

Trotzdem noch mal konkret zu deiner Frage: Ewig langes Lecken ist anstrengend und das macht auch kaum ein Paar. Lecken ist oft entweder Bestandteil des Vorspiels oder damit die Frau einen Orgasmus hat. Wenn der durch Lecken nicht halbwegs zügig erreichbar ist, dann sollte man das auch nicht ewig durchziehen.

1
TomPetersen64  14.10.2021, 12:01
@Leanda0808

Gerade beim Lecken sollte es ja entspannt zugehen, als Mann sollte man die Frau entspannen und genießen lassen, wenn Spannungen zwischen Euch sind, macht es keinen Sinn, wenn er dich da nur sehr halbherzig versucht zu "befriedigen".. 🤔

1