Mein Freund will mich nicht lecken,aber erwartet dass ich ihm einen blase?

4 Antworten

Sex ist für beide da und nicht nur für den Mann /Frau.. Denke auch an dich !

Wenn ich das schon höre das du zu lang brauchen würdest dann fange ich an zu kotz** ehrlich..

Der denkt einfach nur an sich und nicht an wir..

sag ihm das ansonsten such dir jemand anderen.

Beim Sex sollte niemand zu Dingen gezwungen werden, die er nicht mag,
es sollte auch nichts "verlangt" oder "erwartet" werden.

Vielleicht solltet Ihr Euch gemeinsam andere Spielarten überlegen, die beide ansprechend finden oder mal den Gedanke heranziehen, daß Ih (zumindest sexuell) nicht wirklich zueinander passt.

Das Lecken sollte für einen Mann kein Problem sein, wenn die Pussy gut gewaschen und eventuell die Haare wegrasiert sind. Die Frau sollte so weit gesund sein, dass die Scheidenflora im Grünen Bereich ist.

Das Fingern ist für einen Mann überhaupt kein Problem, wenn er die Klitoris richtig stimuliert. Gegebenenfalls sollte ihm die Frau zeigen, wie sie die Klitoris gerne massiert hätte. Das Fingern in die Vagina erfordert viel Übung, um den G-Punkt annähernd zu erreichen. Es wird ein Finger eingeführt, oder auch 2 Finger, wenn die Vagina weit genug ist.

Das Hauptproblem für die Männer ist, dass sie sich für ein derart langes Vorspiel - etwa 15 Minuten, bis die Frau einen Orgasmus hat - nicht genug Zeit nehmen. Sie beginnen nach wenigen Minuten mit dem Vaginalsex - rein und raus, weil sie selber so erregt sind, dass sie nicht mehr länger warten können.

Du solltest ihm nochmal sagen was du dir wünscht und das du auch mal komme will. Wenn er das nicht einsieht ist er nicht der richtige.