Ich möchte nicht, dass mich mein Freund nach Oralsex auf den Mund küsst?

11 Antworten

Sex, guter Sex in dem sich beide Parteien wohl fühlen basiert immer auf Kommunikation und gegenseitigem Akzeptieren. Wenn du es nicht möchtest, dann hat er das zu akzeptieren.

mariontheresa  31.12.2019, 02:51

Tut er aber offensichtlich nicht. Beide stehen auf dem Standpunkt, dass der andere ihm zu liebe das tun bzw. lassen soll.

0

Dein Freund findet es nicht ekelig und das es ihm schmeckt, sagt man so im erregten Zustand. Es schmeckt ja nicht widerlich. Du bist nicht deutlich genug, sag doch "ICH HABE NEIN GESAGT; WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT? Wenn jemand etwas nicht mag hat man das zu akzeptieren. Wenn man ihn fest in die Hoden kneift, findet er das bestimmt auch nicht gut und du sollst es unterlassen. Warum denn?Weil es Schmerzt? Dein Herz schmerzt auch wenn er sich nicht daran hält.

jap das findet er so und das ist auch so gesehen meiner Meinung nach nicht eklig aber das ist jedem selbst überlassen und man muss in einer Beziehung bereden was man beim Sex gut findet und was nicht und alles was man macht muss allen gefallen!!!!!!

1. Solltest du wenn du das nicht magst auch nixht machen lassen. Dein Freund hat dich zu respektieren und muss es akzeptieren und respektieren wenn du Oralsex nicht magst. Da gibt es kein wenn und aber.

Mich persönlich würde es extrem abturnen jemand oral zu befriedigen wenn derjenige es eklig findet. Aber klingt als wäre er ein Egoist...traurig dass er keine Rücksicht auf dich nimmt.

- denke das meint er ernst, aber bei dem Gedanke dass dein Freund es bei dir macht ohne daas du es eig willst find ich respektlos.

Flagur32  13.12.2022, 17:23

Ja, entweder er ist ne Sissy und nimmt es hin oder er ist n echter Mann und sucht sich was besseres.

0

Nicht nachvollziehbar. Für mich wär das ein eindeutiger Grund, um nach jemand neues zu suchen.

Wer was gegen Oralverkehr hat, hat was gegen mich als Person. Nein, danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung