Wie fühlt sich das Weibliche Geschlecht von innen an?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie vorsichtig der Mann ist. Ist er etwas zu grob, dann kann es durchaus passieren dass es schmerzhaft wird.
Die Vagina fühlt sich von innen weich und warm an. Simulieren kann man das schlecht, musst du selber herausfinden wenn du mal eine freundin hast oder selber ein Mädchen bist.

Liebe Grüße und alles gute :)

doch, es ließe sich simulieren.. inwiefern es dabei jedoch ans original heranreicht kann ich dir nich sagen. musste bisher nie auf sowas zurückgreifen. aba es gibt ja zum glück sowas wie andere menschen, die sowas schon getestet und zum teil auch testberichte geschrieben haben.. testvideos findest du hingegen wohl eher nich..

such mal nach fleshlight.

Die Vagina fühlt sich innen ähnlich an, wie die Mundhöhle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung