Frage von laupleugim, 39

Wie fühlt sich das Weibliche Geschlecht von innen an?

Jo, wie oben steht. Wie fühlt sih das an? Kann man das zuhause irgendwie Simulieren oder so? Also Künstlich... tut das weh wenn man beim erstmal mit seinem Penis dort hinein geht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nisrine, 36

Es kommt drauf an wie vorsichtig der Mann ist. Ist er etwas zu grob, dann kann es durchaus passieren dass es schmerzhaft wird.
Die Vagina fühlt sich von innen weich und warm an. Simulieren kann man das schlecht, musst du selber herausfinden wenn du mal eine freundin hast oder selber ein Mädchen bist.

Liebe Grüße und alles gute :)

Antwort
von GenLeutnant, 30

Klemme doch mal ein Schnitzel in die Heizkörperrippen ;-)

Antwort
von MrDoon, 26

doch, es ließe sich simulieren.. inwiefern es dabei jedoch ans original heranreicht kann ich dir nich sagen. musste bisher nie auf sowas zurückgreifen. aba es gibt ja zum glück sowas wie andere menschen, die sowas schon getestet und zum teil auch testberichte geschrieben haben.. testvideos findest du hingegen wohl eher nich..

such mal nach fleshlight.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten