Wie fühlt sich Geschlechtsverkehr an?

maexchen1999  20.11.2022, 15:11

Kannst Du denn die Vorhaut bei einer Erektion problemlos zurückziehen?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 20.11.2022, 15:11

Nur ein Stück.. also sie geht nicht ganz rüber

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie fühlt sich Geschlechtsverkehr an?

Toll und schmerzfrei!

Also wenn ich meine Eichel und meinen Penis wasche tut das weh wenn ich meine Eichel berühre

Erstens könnte es sein, dass deine Eichel noch überempfindlich ist, zweitens wäscht du dich ja im erschlafften, nicht erregten Zustand.

Bei sexueller Erregung und Erektion wird die Eichel prall und im positiven Sinne empfindsam.

Außerdem gleitet und glitscht es ja bei Sex, so dass keine stumpfen Berührungen stattfinden.

Masturbierst du denn nicht? Zum Beispiel durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut zu erregenden Gedanken ("Kopfkino")? Dabei sollte es sich auch gut anfühlen.

tut das beim ersten Mal weh wenn man die Eichel/den Penis in die Frau einführt? 

Nein. Das "erste Mal" ist für den Mann rein körperlich nicht besonders, sondern schmerzfrei und harmlos.

Und tut das weh ein Kondom über zuziehen?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
verreisterNutzer  20.11.2022, 15:09

Doch ich masturbiere nur das Ding ist meine Vorhaut rutscht im harten Zustand nicht ganz über die Eichel.. bin mal irgendwann als meine Hand nass war beim masturbieren an die Eichel gekommen und das war eigentlich ok kann mich nicht so wirklich mehr dran erinnern

0
Kajjo  20.11.2022, 15:13
@verreisterNutzer

Wenn du an Vorhautverengung leidest, musst du daran dringend etwas ändern, damit es später beim Sex klappt.

Hast du mal Dehnübungen probiert? Wenn du deine Vorhaut im erschlafften Zustand geschmeidig ganz zurückziehen kannst, dann werden die Übungen meistens am steifen Penis gut Ergebnisse erzielen.

DEHNÜBUNGEN

Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für jeweils etliche Minuten die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft soweit es geht ziehen, dehnen und massieren. 

Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden! 

Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer. 

Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt. 

Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.

2

Das musst du ausprobieren. Ich hab sogenannten Vaginismus, da verkrampft sich die Vagina und schmerzt sehr beim sex oder beim einführen von tampon, penis oä.

Habe gehört, dass Männer selten auch sowas haben können. Da hilft erstmal ausprobieren und sich untersuchen lassen. Kann auch eine andere Krankheit als Ursache haben

Hey

Ich glaube Du hast so ne Vorhautverengung.

Die Eichel sollte bei Berührung nicht schmerzen.

Wie alt bist Du ?

Mein Tipp: Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast mit ihnen sprechen oder direkt zum Arzt u schauen lassen was bei Dir los ist.

frse01  23.11.2022, 15:37

Vergessen.

Es tut nicht weh den Penis in die Scheide einzuführen, es ist schön.

Auch das überziehen eines Kondoms tut nicht weh.

0

Für mich klingt das ziemlich stark nach einer (leichten) Vorhautverengung. Das ist jetzt erstmal nichts ungewöhnliches, kommt (nicht nur) in Deinem Alter öfter vor. Daher solltest Du einfach versuchen, regelmäßig, Deine Vorhaut zurückzuziehen und zu dehnen, so weit es (noch) nicht schmerzt. Denn beim Masturbieren, aber noch viel mehr beim Sex sollte sich die Vorhaut schon ganz rückziehen lassen. Ausserdem ist es auch wegen der Hygiene wichtig, die Vorhaut regelmäßig zurückzuziehen, um nicht Gefahr zu laufen, sich vielleicht irgendwann mal eine unangenehme und auch nicht ganz ungefährliche Infektion einzufangen.

Sollte sich die Situation aber nicht bessern, ist wohl ein Termin bei einem Urologen angesagt, der Dich dann sicher kompetent beraten und Dir sagen kann, welche Möglichkeiten Du hast.