Wie fühlt man sich beim?

4 Antworten

Wenn man die Nacht durchmacht ist man irgendwann spätestens bis Mittag völlig ko und übermüdet. Man hält vil noch bis zum frühen Abend durch aber sobald man still sitz oder liegt schläft man ein. Schule ist übrigens sehr gefährlich dafür und man kann sich nicht konzentrieren. Man braucht meist ein Energy drink

Manusbaba5
Fragesteller

Na du sau du Bock

Einen Tag lang die Nacht durchmachen??? Wie soll das gehen? Entweder mache ich die Nacht durch oder den Tag. Aber beides geht nicht. Außer man mach 24 Stunden am Stück durch. Aber das ist dann nur was für Profis.

Ich habe meistens am Tag danach Kopfschmerzen und bin ein wenig müde

Ich bin dann immer müde und hab Kopfweh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung