Wie fühlt ihr euch grad?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

😴 46%
🙁 23%
😄 15%
😭 10%
😡 3%
🤮 3%
😂 0%

23 Antworten

Ich weiß nicht so recht. Ich könnte gerade lachen und weinen zugleich.
Ich hatte gerade eine unfassbar schöne Begegnung mit einem unglaublichen Gentleman. Daher bin ich umso trauriger, dass ich seine Erwartungen (Beziehung) nicht erfüllen konnte.

Aber, diese Begegnung zeigt mir, dass es doch noch wunderbare Menschen gibt, die einer ordentlichen Erziehung unterzogen wurden.

Daher kann ich nun mit einer viel größeren Zuversicht in die Zukunft blicken, als ich je zu glauben wagte. Da ich schon so oft von Menschen enttäuscht und verletzt wurde.

LG :)

🤮

Weil ich morgen arbeiten muss. Schaue gerade noch einen Film damit die Nacht wenigstens schön endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher so. -.-

Neutral. Noch nicht so müde wie ich sein sollte und gebe mir ein Let´s Play während ich hier durchscrolle.

😭

Morgen Mathe Arbeit über Gleichsetzungsverfahren und die anderen plus Thaleskreis auch noch

Wolklentraume14  14.05.2024, 22:35

Dann viel Glück bei der Arbeit🍀

Jubacher
Fragesteller

Das schaffst du

Klimaanlage43  14.05.2024, 22:37
@Jubacher

Danke, kann halt gar nicht einschätzen wie gut ich das kann kann sein dass es nh 1 wird aber kann auch sein dass es nh 5 wird

Wissen3210  14.05.2024, 22:43

Alles gute auch von mir! Schaffst du! Wenn man es erst mal verstanden hat ist es gar nicht mehr so schwer. Mach dich nicht verrückt! Du packst das!

AlberTom999  14.05.2024, 22:56

Die Gefühle kenn ich gut 😰🫣!

Viel Erfolg 👍🏻

prettyberry  14.05.2024, 23:12

Pöhh schreibe morgen auch eine Mathearbeit 😓

Viel Glück und nachtii!

🙁

&😴

Morgen ist Sportfest und ich hasse es, bin aber schon zieemlich müüde. Nachti😴✨🌙

Wissen3210  14.05.2024, 22:45

Ohjeee, dann schlaf dich ordentlich aus! :D