Wie fühlt es sich eigentlich an reich zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geld-Sorgen sind weg, ansonsten ist alles beim Alten.

marcohoch
Fragesteller

kriegt man nicht mehr weiber ab?

Andyplayer1  30.12.2015, 21:31

Nein nicht mehr als davor. Natürlich bekommt man mehr ab die es auf das Geld abgesehen haben aber sonst nicht.

FooBar1  30.12.2015, 21:42

"Weiber" gibt es mehr die dir an dein Geld wollen. Genau wie Freunde. Also ist es deutlich schwieriger wahre Liebe und Freundschaft zu finden.

Geld Probleme hast du auch. Nur andere. Du hast Angst das Geld zu verlieren durch Aktien zum Beispiel, durch Inflation, durch betrüger usw.

Du lebst nicht unbedingt besser und sorgenfreier.

Bin nicht umbedingt "Reich" aber hab halt nicht wenig Geld rumliegen.

Sagen wirs so, du kannst dir halt was kaufen wenn du es möchtest und musst nicht Sparen.

Damit man reich bleibt kann man sich auch nicht einfach alles kaufen dann wird man ja auch wieder arm.

Guten Morgen

Zufrieden werden die meisten nie sein, weil man immer noch mehr haben möchte.

Mit freundlichen Grüßen