wie fühlt es sich an als Mann, verzweifelt zu sein?

4 Antworten

Ich weiß nicht in welchem Kontext, aber nehme z.B Liebeskummer oder Sport als Beispiele. Nun beim Liebeskummer würde ich sagen, man denkt nur an diese Person sowie man fühlt sich halt schlecht egal was einen normalerweise glücklich macht, kann zu diesem Zeitpunkt es eben nicht. Es gibt kleine trigger die starke Auswirkungen haben können das ein Gedanken Karussell beginnt und man weinen muss.

Wenn ich an Sport denke, würde ich sagen, wenn etwas nicht klappt dann fühlt man sich schnell gedemütigt denkt wieso können das alle anderen nur ich nicht. Kannst du eigentlich überhaupt etwas fragte ich mich dann schon oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich schrecklich. Ich sehne mich sehr nach einer Frau, lerne aber nie jemanden kennen (von meiner Jugend bis heute, bin 33). Partnervermittlung hatte ich z. B. probiert, habe ich aber schnell sein lassen. Ich sehne mich sehr nach körperlicher Nähe, ich lechze regelrecht danach. Es fühlt sich an, als hätte ich dauerhaft Durst verbunden mit Schmerz. Ich gehe zu Prostituierten und Masseurinnen, aber das reicht hinten und vorne nicht. Ich kann mir das natürlich nicht jeden Tag stundenlang leisten.

Bestimmt unangenehm, aber nur zeitlich begrenzt. Doch zu verzweifeln ein absolutes Elend

Kein Ziel mehr zu haben. Nicht mehr vorwärts zu kommen.