Wie fühlst du dich nach dem ersten Sommertag 2024?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 47%
Hervorragend 24%
Geht so 12%
Schlecht 12%
Anders 6%
Miserabel 0%

9 Antworten

Gut

Hiii,

Ich fühle mich fröhlich und gut.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hervorragend

Guten Tag, ich finde es super schön. Ich bin Jugendlicher also nicht erwachsen, am Sonntag warens bei mir 24 grad glaube ich. Ich war seit langem mal wieder Fahrrad fahren mit nen neuen bike und ich und meine zwei besten Freunde haben gegrillt. War nh richtig geiler tag. Gibt Sommer vibes hab schon richtig Bock auf so welche Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Hey

ich finde es so mittel, wegen dem Wetter und so sollte man ja eigentlich happy sein, aber hab halt paar private Dinge die nd so toll laufen…

aber die positiven Dinge sind aufjendenfall

  • wir haben Geburtstag von meinem Papa gefeiert
  • ich habe heute 3 gute Noten in der Schule zurück bekommen🤸‍♀️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🔢
  • das Wetter😉😊
  • das man keine Winterjacke mehr anziehen muss😂

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Gut

Meinen ersten Tag im Praktikum gehabt. War ziemlich anstrengend. Hab aber dann Freunde getroffen. War also im Großen und Ganzen ganz in Ordnung

Gut

Ich freue mich schon auf die Sommerferien! 😄 Und auf Wassermelonen..