wie fühlen sih unterleibschmerzen an?

6 Antworten

Manchmal nur ein Gefühl von zuviel Druck und unten im Bauch aufgebläht zu sein. Dann kann es sein als ob ein Pferd dich in den Untzerleib getreten hätte. Und wenn's besonders hart kommt, fühlt es sich an als würde immer wieder ein Messer in den Bauch gestochen. Und kotzen muß ich dann manchmal auch.

Ein merkwürdiges drücken oder ziehen. Bei mir fühlt es sich manchmal an, als wenn man mir in den Bauch geschlagen hätte. Dann habe ich wieder nur ein drücken.

wenn du krämpfe spürst und es sich so anfühlt als würde dir jemand mit einem messer im unterleib rumpulen hast du unterleibschmerzen

Von unangenehmen-komischen Kribbeln bis zu dem Gefühl, das man gleich dran stirbt hatte ich schon alles...

Es zieht sich einfach die ganze Muskulatur 'da unten' zusammen, da das Blut so besser fliessen kann. Du merkst also schon, wenn du welche hast und wenn du nie Probleme hast: sei froh drum! Es kann auf Dauer schon sehr nervig und schmerzend sein, wenn man einmal im Monat so Unterleibsschmerzen hat und nur noch mit 'ner Wärmeflasche rumlaufen möchte.

wie wenn jemand mit langen Nägeln an deinem Unterleid alles aufkratzen würde. Sprich ziemlich unangenehm