Wie fühlen sich Schmetterlinge im Bauch an?

Floflix  11.07.2022, 17:46

Die Frage scheint für dich dringend zu sein. Warum?

thisgirl03
Fragesteller

Weil ich sowas wie Bauchweh hab und grad mit dieser Person schreibe

Nils1523  11.07.2022, 17:59

Hast du Hunger?

thisgirl03
Fragesteller

Idk

6 Antworten

Das kann auch bei jedem unterschiedlich sein, aber in meinem Fall ist es kribbeln im Bauch (mal angenehm, mal unangenehm, kommt auf die Person an) ich werde manchmal rot, und hab auch so ein dämliches Grinsen im Gesicht xD

Im Allgemeinen beschrieben kribbelt es halt so im Bauch, als würden Schmetterlinge oder Raupen dich kitzeln. Das Gefühl verdoppelt sich dann nochmal wenn du wirklich richtig verliebt bist xD :3

LG

Ist ist irgendwie unangenehm aber irgendwie auch nicht. So etwas Übelkeit Adrenalin verbinde ich damit immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Empfindung von „Schmetterlingen im Bauch“ kann ganz unterschiedlich sein:

  • ein Kribbeln
  • aufgeregt
  • prickelnd
  • hibbelig
  • flaues Gefühl in der Magengegend
  • ein Schwebezustand, gaukelnd
  • etc etc

wirklich wie schmetterlinge! dein bauch, meist weiter unten im bauch, kribbelt stark wenn du die person siehst oder mit ihr redest!

Das ist einfach das schönste Gefühl der Welt man schwebt wie auf Wolken ☁️