Wie fügt man den Standort in die Snapchat story ein?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Handy du hast deswegen kann ich dir auch nicht ganz genau sagen wo du das direkt findest.

Jedenfalls musst du in deinem Handy deine Ortungsdienste eingeschaltet haben, dann ist es möglich :)

Dann muss du nur noch ein Foto machen und ein paar Mal nach links wischen

cookie030
Fragesteller

Vielen Dank!! Wie zeichnet man deine Antwort für hilfreichste Antwort aus?

ariafni96  07.12.2017, 10:22
@cookie030

Unter meiner Antowrt müsstte ein Sternchen zu sehen sein, mit der Überschrift "als hilfreicheste Antwort markieren" sein :-)