Wie füglt ihr euch bei dem Gedanken das?

8 Antworten

Ich würde mich an die Polizei wenden, wenn ich entdecken würde, dass eine 14-Jährige auf einer Pornoplattform ist.

Weil sie bestimmt auch richtig gute Freunde finden wird, auf die sie sich verlassen kann, wenn sie reich ist...

Eher nicht.

Mir ist dies völlig egal, ich hab genug Geld, um sehr gut leben zu können.

Der Mensch will halt immer mehr, mehr, mehr, die Kunst ist es, mit dem zufrieden zu sein, was man hat.

Das ich heilfroh bin, dass meine Kinder Kinder sein durften.

Das löst keinerlei Gefühle in mir aus.

Geld ist nicht alles (ich kannte mal jmd. der war schon reich kann man sagen-musste nicht arbeiten hatte ein haus genügend geld und konnte sich ziemlich vieles leisten... er wurde glaube ich depressiv oder lustlos und saß dann nur noch vor dem Fernsehen)