Wie füge ich Minecraft in der Steam Bibliothek hinzu?

2 Antworten

Schau mal, auf welche Datei die Verknüpfung verweist.

Vermutlich musst du diese Datei als Steam-Fremdes Spiel einbinden.

Bei mir lautet die Verknüpfung in Steam: C:\Program Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.exe

25Munja06
Fragesteller

genügt es wenn ich den Launcher Verknüpfung in Steam einbinde? und bei mir ist der Launcher eine .jar datei und keine .exe macht das einen Unterschied?

Comment0815  09.02.2016, 18:25
@25Munja06

Probier's doch einfach aus. Wenn du dann per Steam starten kannst ist es kein Problem. Wenn nicht, dann musst du was anderes probieren.

Comment0815  09.02.2016, 19:38
@25Munja06

Mehr kann ich leider per Ferndiagnose auch nicht sagen. Da musst du wohl leider einfach weiterprobieren.

Schau mal, ob du irgendwo eine Minecraft.exe findest und gib die bei Steam an.

25Munja06
Fragesteller
@Comment0815

es hat mit der nachdem ich endlich die Minecraft.exe gefunden hab hat es Funktioniert :D vielen Dank

Dann geh einfach auf durchsuchen und gib den richtigen Pfad an.