Frage von NamenloserKerl, 11

Minecraft geht nur noch auf Englisch?

Hey, ich habe letztens aufgrund eines Fehlers in Minecraft, das Spiel neu installiert. Als ich es dann ganz normal startete, merkte ich zuerst nach dem dem "Play", dass oben links ein anderes Zeichen ist. Das ist auch so in der Taskleiste wenn Minecraft geöffnet ist. Im Spiel selber dann, kann ich leider die Sprache nicht mehr ändern, normalerweise ging ich immer auf "Languages" und wählte Deutsch, oder ich ging auf diesen Globus. Nun werden aber keine Sprachen angezeit, ich füge hier noch einen Screenshot hinzu. Minecraft und Java hab ich schon neu installiert, den .minecraft Ordner hatte ich auch schon gelöscht.

Danke schonmal :)

Antwort
von bubblefisch, 3

Das kenne ich nicht, aber ich würde es dir empfehlen, minecraft aus der offiziellen Seite herunterzuladen. Davor würde ich alle anderen minecraft Dateien löschen. Also den Ordner, das Programm...vielleicht solltest du auch Java mal Komplet deinstallieren und nochmal neu, auf die jeweilige bit Version, die empfohlen ist.

Antwort
von L0ckey, 3

Neu installieren ;)

Antwort
von MegaMann1234, 3

Das ist nicht die Orginale Minecraft Version. Das ist eine Version um Mods zu testen. Falls jemand schon mal früher ein Mod geschrieben hat kennt das.

Kommentar von NamenloserKerl ,

Komischerweise kriege ich nirgendwo mehr die originale Version her, ich habs auf deren Seite und auf Chip versucht, beide waren so.

Kommentar von MegaMann1234 ,

wtf du musst eingeben minecraft.org und es dir dort kaufen und dann den launcher runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community