wie füge ich in facebook bei dieser was machst du gerade box ein bild ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in dem Feld 'Was machst du grade' steht befindest du dich in der rubrik 'Status' ;) Rechts neben diesem Feld 'Status' steht 'Foto'. Klicke auf 'Add to post', dann kannst du ein Foto einfügen und darüber was dazu schreiben ;)

Wenn du auf der Startseite bist, bei der box, steht da über der box, status und foto/ video, klick darauf und dann kommt da automatisch, das hinzufügen! :-)

da steht über der box status und links daneben foto/video, da draufklicken <3 glg MaryJuli

da kannst du die doch Fotos posten, mach das und schreibe das entsprechende dazu :)