Ist das Bild gut nachgezeichnet?

5 Antworten

Ja, das ist schon ziemlich gut, dafür dass du es nicht einfach abgepaust, sondern frei gezeichnet hast.

Hallo:) ich finde das Bild sehr gut aber da ist noch Luft nach oben ich täte dir empfehlen Marker zum zeichnen zu kaufen zb Stylefile die sind so im Mittelsegment und sind nachfüllbar wenn du damit gezeichnet hättest bin ich mir sicher das das Bild noch besser aussieht ;) vor allem die Schattierungen und Übergänge gehen damit wie Gebuttert

Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg beim zeichnen

LG Joscha ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt es sehr gut!

Schon ein guter Anfang, lass die Augen noch mehr rauskommen in dem du sie mehr betonst, die Augenbraue ist zu dünn geworden, die Schattierung darf ruhig etwas kräftiger sein & die Haare über dem schwarz dürfen ein dunkleres Grau haben (: