Wie füge ich bei Twitch Alerts Musik ein?

1 Antwort

Hey,

Also erstmal würde ich sagen, das du nicht streamlabs benutzen solltest als Internetseite... lade dir am besten streamlabs OBS von der Streamlabsseite herunter. Da findest du unter Themes gefühlt Millionen Vorlagen an Alerts, die du nur installieren musst und das Programm aktiviert die automatisch im Stream.

Andernfalls ,wenn du es nicht downloaden möchtest: Es gibt im Internet einen mp3 converter, mit dem du Youtube Videos umwandeln kannst, so dass du eine Datei hast , in der sich nur der sound ,also die musik befindet(mp3) . Du hast ja bei streamlabs unter alerts die ganzen Einstellungen und wenn es mich nicht alles täuscht, müsste da auch Musik stehen, da fügst du die ein😋👋🏻 bei weiteren Fragen einfach fragen dann schau ich selber mal nach auf der Seite. LG

df1923
Fragesteller

Welchen Konverter würdest du empfehlen?

Finn03Luca  03.02.2019, 13:09
@df1923

YouTube mp3 Converter heißt der glaub ich... müsste erscheinen, wenn du das eingibst.

df1923
Fragesteller

Und muss ich etwas wegen Datenschutz beachten?

Finn03Luca  03.02.2019, 13:12
@df1923

Es kommt drauf an wo du streamst, streamst du auf Twitch, ist es egal, bei YouTube nur nocopyrightsounds benutzen. Hinweis: Wenn du livestreamst auf TWITCH ist es egal, nur die Wiederholung die twitch aufzeichnet, damit sich leute deinen stream nochmal anschauen können später, dort sind manche Passagen dann deaktiviert. Im Stream live an sich ist es egal was du abspielst generell.