Wie frustriert man einen frechen und unverschämten Menschen am besten?

8 Antworten

es werden immer nur menschen geärgert die sich ärgern lassen, also am besten ignorieren und nicht darüber nachdenken, dadurch gibst du keine energie darauf desto mehr du darüber nachdenkst und sprichst desto mehr energie bekommt er für seine art, also keine energie verschwenden und vergessen es geht vorüber wenn du dich nicht darum kümmerst,

solche menschen suchen immer opfer, jemanden der sich duckt und nicht wehrt und ihm nicht in die augen sieht, sobald er merkt dass er damit bei dir nicht landen kann wird er sich jemand anderen suchen müssen, sieh ihm in die augen wenn du ihn siehst und sieh dir bei You tube das video von Scary Guy an das ist ein Glatzkopf mit vielen tattoos der ist mobbingexperte

Darüber stehen und sich bewusst machen, dass "wie er es in den Wald hineinschreit, es auch so wieder zurückkommt", aber das ist nicht deine Aufgabe!

Ignorieren! Denn je mehr man sich damit abgibt, reagiert und agiert, desto mehr erreicht diese Person, was sie möchte. Du gibst ihr also durch eine Reaktion nur Bestätigung, und das will man ja nicht.

Also ignorieren, Kontakt abbrechen und möglichst aus dem Kopf streichen.

ignorieren wenn du dich dem nicht gewachsen fühlst....zurück feuern wenn du ihm/ihr verbal überlegen bist...

im zweifelsfall ihn ablenken damit er/sie aufhört...gerüchte streuen hilft...dann ist der/die erstmal mit dem selben mist beschäftigt wie du gerade...aber vorsicht, nicht erwischen lassen...

ignorieren ist immer am besten

ignorieren, aber absolut. der/die darf für dich gar nicht mehr existieren